Werkstatt

Meine Werkstatt ist groß genug, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Es stehen die neuesten und modernsten diagnostischen Geräte zur Verfügung und Spezialwerkzeug, das selbst Techniker nicht als solches erkennen würden. Viele Ducati-Ersatzteile sind hier vor Ort und besondere Materialien können zeitnah beschafft werden. Was mich aber auszeichnet ist meine Hingabe zu den Motorrädern aus Bologna. Ich liebe diese Marke einfach für was sie steht und das grandiose Gefühl das diese 2-Räder vermitteln, wenn man mit ihnen fährt.

Leistungen

Unsere Leistungen
  • Revision von Ducati Motoren aller Baujahre
  • Reparatur aller Ducati Modelle
  • Inspektions- und Instandhaltungsservice
  • Haupt- und Abgasuntersuchung
  • kompetente Beratung
  • Drosseln und Entdrosseln von Fahrzeugen
  • Tuning / Leistungssteigerung
  • Ersatzteilservice Original und Zubehör
  • Aufbau von Ducati Rennmaschinen nach Kundenwunsch

Warum Schaltwerk Rhein-Main

1
Persönlicher Service
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum fertigen Fahrzeug wirst Du ins Projekt involviert und bleibst von uns ständig informiert.
2
Qualität
Ohne Umwege biete ich den besten Motorradservice, den ich mir vorstellen kann. Der Kunde muß erhalten, was er sich wünscht.
3
Kostengünstig
Es wird kein Geld für unnötigen Schnickschnack ausgegeben. Riesige Lagerhallen, teure Mieten oder überflüssiges Personal überlasse ich den großen Vertragswerkstätten.